Herzlich willkommen in der GTVS Zehdengasse!

In unserer Schule werden im Moment 445 Schüler und Schülerinnen in 18 unterschiedlichen Klassen unterrichtet. Es gibt 1 Vorschulklasse und 17 Regelklassen. In jeder Klasse werden individuelle Schwerpunkte gesetzt.

Die Kinder werden von 47 Lehrkräften und 13 Freizeitpädagogen und Freizeitpädagoginnen betreut. Unsere Schulärztin Frau Dr. Ursula Keil ist einmal wöchentlich in der Schule anwesend.

Die Schule verfügt über 18 Klassenräume, drei Freizeiträume, zwei Turnsäle, Bibliothek, einen Religionsraum, zwei Werksäle, Kreamikraum, Festsaal, zwei Speisesäle, Kinderküche, Lehrerzimmer, Direktion, Sekretariat. Im Freien steht den Kindern ein Gummihof, ein Sportplatz und ein Spielplatz zur Verfügung.

Zehdengasse+Website+Spielplatz+L+D+%282%29

Einblick in den Schulalltag der GTVS Zehdengasse

Voller Stolz dürfen wir Ihnen unseren neuen Imagefilm vorstellen!

Dieses Video gibt einen Einblick in unseren Schullalltag. Sie sehen unsere Schülerinnen und Schüler beim Lernen, Malen, Turnen aber auch beim Spielen und in den Pausen.

Zehdengasse+Website+EIngangsbereich+L+D

Direktion